Wilkommen in Bad Radkersburg!
Schriftgröße:A-AA+
9. November 2018

Preis für Stadtgemeinde mit dem Museum im alten Zeughaus

LT-Präsident a. D. Prof. Franz Majcen, Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer, Bürgermeister Heinrich Schmidlechner, Landeshauptmann-Stv. Mag. Michael Schickhofer, Museumsleiterin Beatrix Vreca „Foto Frankl“

„Orte der gelebten Geschichte“ war das Thema des Gemeindewettbewerbs „Zukunftsgemeinde Steiermark“, den das steirische Volksbildungswerk zum 13. Mal ausgerichtet hat. Insgesamt gab es 159 Einreichungen.
In der Kategorie Städte wurde die Stadtgemeinde Bad Radkersburg mit dem Museum im alten Zeughaus für die Ausstellungen über die ehemaligen Umgebungsdörfer mit dem zweiten Preis ausgezeichnet. 

Zehnerhaus Bad Radkersburg
Parktherme Bad Radkersburg
Bad Radkersburg in der Erlebnisregion Thermen- & Vulkanland
Quelle Bad Radkersburg
Biowärme Bad Radkersburg
Beteiligung Bad Radkersburg
Wasserwerk Bad Radkersburg
Volksschule Bad Radkersburg
Musikschule Bad Radkersburg
GDZ Bad Radkersburg
Eurocampus Bad Radkersburg
IHTL Bad Radkersburg
Bücherei Logo
Museum Bad Radkersburg