Wilkommen in Bad Radkersburg!
Schriftgröße:A-AA+
9. August 2010

Neue Ärztin in Bad Radkersburg

Fr. Dr. Frühwirth gibt die Eröffnung der eigenen Arztpraxis hiermit bekannt.

Dr. Frühwirth in der neuen Praxis!

Liebe RadkersburgerInnen!

Mit großer Freude habe ich am 1. Juli 2010 meine Zahnarztpraxis in Bad Radkersburg eröffnet. Nach vielen Jahren ärztlicher Tätigkeit kann ich meinen Beruf nun wieder (und auch ausschließlich) in meiner Heimat ausüben. Somit geht für mich ein lange gehegter Wunsch in Erfüllung!

Zusammen mit meinem Team darf ich Sie nunmehr in meiner Ordination in der Plaschenaustraße 4, 8490 Bad Radkersburg, gelegen gegenüber der Mickl-Kaserne, herzlich willkommen heißen. Für Terminvereinbarungen sind wir auch unter 03476/40327 erreichbar.

Unsere Ordinationszeiten sind:

 

Montag:8:00 bis 12:0013:00 bis 16:00                                       
Dienstag:8:00 bis 12:00
Mittwoch:nach Vereinbarung
Donnerstag:8:00 bis 12:0013:00 bis 16:00
Freitag:8:00 bis 12:00

Ich hoffe, Sie bald in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Dr. Gabriele Frühwirth

Zehnerhaus Bad Radkersburg
Parktherme Bad Radkersburg
Bad Radkersburg in der Erlebnisregion Thermen- & Vulkanland
Quelle Bad Radkersburg
Biowärme Bad Radkersburg
Beteiligung Bad Radkersburg
Wasserwerk Bad Radkersburg
Volksschule Bad Radkersburg
Musikschule Bad Radkersburg
GDZ Bad Radkersburg
Eurocampus Bad Radkersburg
IHTL Bad Radkersburg
Bücherei Logo
Museum Bad Radkersburg